Kirchenwahl 2022

Am Sonntag, den 27. November 2022, haben Sie Ihren neuen Kirchengemeinderat gewählt. Die Gemeinde dankt allen, die ihre Stimme abgegeben haben und dadurch das Leben in unserer Kirche aktiv mitgestalten.

Unser herzlicher Dank gilt außerdem allen Kandidierenden, die sich zur Wahl gestellt haben. Allen (Wieder-)Gewählten gratulieren wir von Herzen, vielen Dank, dass Sie sich für diese wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe zur Verfügung stellen! Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!

Das ausführliche Wahlergebnis können Sie hier herunterladen.

Der neue Kirchengemeinderat wurde am Sonntag, den 15. Januar 2023, im Epiphaniasgottesdienst um 11 Uhr eingeführt - zuvor haben wir im gleichen Rahmen den bisherigen Kirchengemeinderat verabschiedet. Moritz Schott und das BoLe-Ro Trio gestalteten den Gottesdienst musikalisch.