Der Gemeindebrief – seit 2023 auf neuen Wegen erhältlich

Gemeindebrief digital oder per Post?

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Gemeindeleben, die Gottesdienste, die Arbeit des Kirchengemeinderates, unsere Veranstaltungen und reichen kirchenmusikalischen Angebote interessieren.

Gerne möchten wie Ihnen auch zukünftig unseren Gemeindebrief zukommen lassen, zuverlässig und pünktlich – wenn Sie dies wünschen.

Bisher wurde der Brief flächendeckend an alle Haushalte verteilt, unabhängig davon, ob die Empfänger Mitglied der Kirche sind oder nicht. Zum Beginn des Jahres 2023 haben wir diese Praxis geändert. Sie haben in Zukunft zwei Möglichkeiten, den Gemeindebrief zu bekommen: Per Post oder als digitale Ausgabe per E-Mail. Damit wir möchten vermeiden, dass unsere mit viel Engagement erstellten Gemeindebriefe entweder im Papierkorb landen oder Sie nicht auf dem richtigen Weg erreichen.

Wir möchten Sie daher bitten, uns mitzuteilen, wie Sie den Gemeindebrief künftig erhalten möchten. Bitte wenden Sie sich dazu an das Kirchenbüro, entweder telefonisch unter 040 536 403 60 oder per Mail an buero@kirche-wellingsbuettel.de.

Ihr Redaktionsteam und Ihre Pastorin Gesina Bräunig.