Konfirmation 2025 für den Jahrgang 2010/2011

Die Anmeldefrist zur Konfirmation 2025 ist bereits abgelaufen. Nachrücker sind jedoch willkommen, bitte melden Sie sich dazu im Gemeindebüro.

Wer zum Zeitpunkt der Konfirmation im Juni 2025 in der Regel vierzehn Jahre alt ist (bzw. zeitnah wird) oder die 8. Klasse besucht, kann sich zur Konfirmandenzeit anmelden.

Für die Anmeldung benötigen wir eine Kopie der Geburtsurkunde und (soweit schon vorhanden) der Taufurkunde, beides kann im Gemeindebüro abgegeben oder dort in den Briefkasten eingeworfen sowie alternativ in guter Qualität eingescannt und per Mail an buero@kirche-wellingsbuettel.de gesendet werden.

Nähere Informationen zum Auflauf des Konfirmandenjahres finden Sie hier.

Konfirmation 2026 für den Jahrgang 2011/2012

Wer zum Zeitpunkt der Konfirmation im Juni 2026 in der Regel vierzehn Jahre alt ist (bzw. zeitnah wird) oder die 8. Klasse besucht, kann sich zur Konfirmandenzeit anmelden.

Achtung: Wir stellen mit diesem Jahrgang auf ein neues Modell um!

Für den Jahrgang 2011/2012 gibt es erstmals eine Wahlmöglichkeit zwischen der regulären einjährigen Konfi-Zeit in der Lutherkirche oder der Teilnahme am Saseler Konfi-Camp.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass bei Wahl des Saseler Konfi-Camps die Anmeldung schon am 11. und 12. September 2024 jeweils von 16-18:30 Uhr in der Vicelinkirche am Saseler Markt stattfindet (Saseler Markt 8).

Die Anmeldung zur regulären einjährigen Konfi-Zeit in der Lutherkirche ist ab sofort und bis spätestens 31. Januar 2025 hier online möglich. Zusätzlich zur Online-Anmeldung benötigen wir eine Kopie der Geburtsurkunde und der Taufurkunde (soweit vorhanden), entweder als Papierkopie übermittelt per Post oder eingeworfen in unseren Briefkasten oder alternativ digital per Mail an buero@kirche-wellingsbuettel.de.