Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat (KGR) der Ev. Luth. Kirchengemeinde Wellingsbüttel wurde am 27. November 2022 neu gewählt. Am 17. Januar 2023 fand die erste konstituierende Sitzung statt. Philipp von Jagow wurde im Rahmen dieser Sitzung nachberufen.

Wir freuen uns, dass Annina Meister, Meike Zettel, Stefan Boueke, Lutz von Rosenberg-Lipinsky, Philipp von Jagow, Moritz Schott und Dr. Till Wiese gemeinsam mit den Pastorinnen Susanne Bostelmann und Gesina Bräunig unter dem Vorsitz von Christian Reichmuth die Gemeinde leiten.

Vorsitzender: Christian Reichmuth, Kontakt über Mail: c.reichmuth@kirche-wellingsbuettel.de

Stellv. Vorsitzende: Pastorin Gesina Bräunig, Kontakt über Mail: pastorin@kirche-wellingsbuettel.de

Für telefonische Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro (040 536 403 60 oder 50).

Ausführliche Informationen über die Mitglieder unseres KGR im pdf-Format finden Sie hier.