Gottesdienst für Groß und Klein mit Tauftagsfeier

Erntedank für Kinder

Im Gottesdienst für Groß und Klein feiern wir Erntedank und lernen mit der Singschule die göttliche Rechenregel „Teilen ist gleich Multiplizieren“ kennen. Diese setzen wir im Anschluss direkt in die Tat um: Eine Gruppe Ehrenamtlicher rund um das KinderKönigReich und die Singschule laden alle ein, nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus miteinander zu essen und ins Gespräch zu kommen. Es gibt Spaghetti für alle.

Bitte melden Sie sich unbedingt bis zum 20.9. für die Teilnahme am Essen im Kirchenbüro an!

Zudem freuen wir uns über weitere helfende Hände für das gemeinsame Essen; auch hierfür melden Sie sich gern im Kirchenbüro.

Leitung Pastorin Gesina Bräunig