Festgottesdienst zum Erntedank mit Abendmahl

Wir feiern Erntedank! Miteinander zu essen verbindet und schafft eine besondere Gemeinschaft.

Daher möchten wir gern im Anschluss an den Festgottesdienst zum Erntedank gemeinsam mit Ihnen um einen Tisch zusammenkommen.

Wer kann sich vorstellen, dafür zu Hause einen Topf Suppe zu kochen und mitzubringen? Wer kann vor Ort unterstützen? Bitte melden Sie sich dazu im Kirchenbüro.

Auch in diesem Jahr sind wir dankbar für Ihre Erntespende! Diese können Sie in Form von Obst oder Gemüse in der Zeit vom 24. September bis 1. Oktober zwischen 10 und 15 Uhr in die Kirche bringen. Wir fahren alle Gaben zum Haus Bethlehem auf St. Pauli, wo die Schwestern des Ordens „Missionarinnen der Nächstenliebe“ daraus eine schmackhafte Mahlzeit für bedürftige Menschen kochen.

Leitung Pastorin Olivia Brown