Auf dem Weg zur Krippe

Krippenspiel der Konfirmand*innen in der Lutherkirche

Krippenspiel mit Pastorin Gesina Bräunig und den Konfirmandinnen & Konfirmanden

Aufgrund von Krankheitsfällen bei schauspielenden Konfirmandinnen und Konfirmanden und im Team der Ehrenamtlichen kann das Krippenspiel in Stationen unter freiem Himmel am 24.12. nicht wie geplant stattfinden.

Wir laden Sie stattdessen an Heiligabend um 14 und um 15 Uhr zum Krippenspiel mit unseren Konfis in die Lutherkirche ein.

Wir sind sehr dankbar, wenn Sie diese Nachricht im Stadtteil und zu allen, von denen Sie wissen, dass sie planen, zu kommen, weit streuen, damit nicht um 15.30 Uhr Familien mit Kindern kommen, kein König mehr da ist und die Kinder enttäuscht sind.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bringen Sie gerne zu jedem unserer Gottesdienste eine Laterne mit zur Kirche und nehmen Sie das Licht aus Bethlehem mit!

Hinweis: Bitte kommen Sie ohne Auto zur Kirche, da es rund um das Kirchengelände keine Parkplätze gibt.

Leitung Pastorin Gesina Bräunig

Weitere Mitarbeitende die Konfirmandinnen und Konfirmanden