Wir sammeln für den guten Zweck

Bei unseren Gottesdienst sammeln wir, gemäß den geltenden Hygieneregeln, die Kollekte kontaktlos am Ausgang. Dadurch, dass bis zuletzt deutlich weniger Menschen in unsere Gottesdienste kommen konnten, fielen die Kollekten geringer aus als üblicherweise. Dies bekommen viele wichtige Einrichtungen, die auf unsere Spenden angewiesen sind, in den letzten Monaten zu spüren.

Gerade in dieser Zeit ist das Engagement vieler Spenderinnen und Spender auch weiterhin besonders wichtig, um Menschen zu helfen, die dringend Hilfe benötigen.

Wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen unseren Gottesdienst weiterhin nicht besuchen können und diese Menschen dennoch unterstützen möchten, können Sie uns Ihre Kollekte direkt per Überweisung zukommen lassen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung aus. Bitte geben Sie in der Überweisung unbedingt Ihren Namen und Adresse an sowie auch den Kollektenzweck.

Stichwort (Hier bitte den Kollektenzweck angeben)
Konto: Ev.-luth. Kirchengemeinde Wellingsbüttel, IBAN: DE 70 2005 0550 1059 2199 54

Gott segne Sie und Euch: Geber, Geberinnen und Gaben!