OrgelExtra

im Sommer

Vielleicht erinnern Sie sich an das sehr schöne und gut besuchte Konzert unter dem Motto „Bach & Bacchus“ mit Taras Baginets im Hochsommer 2019? Nun kommt er zum zweiten Mal nach Wellingsbüttel. Der ukrainische Konzertorganist, der Organist der Philharmonie in Ekaterinburg und Preisträger internationaler Wettbewerbe ist, befindet sich dann auf einer Europatournee mit Stationen wie dem Dom zu Speyer, der Marktkirche Hannover und einigen mehr. Er spielt ein Programm mit Werken von J.S. Bach, Max Reger und anderen.

Ich persönlich kenne Taras Baginets seit einer Wettbewerbsteilnahme vor vielen Jahren und freue mich sehr, diesen interessanten Kollegen wieder bei uns zu haben. Ihr Moritz Schott.

10 Euro Eintritt – Lernende an Hoch-/Schulen haben freien Eintritt!

Komponisten / Werk

| Orgelwerke von J.S. Bach, M. Reger, u.a.

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)

Taras Baginets | Orgel