Literaturgottesdienst

9. Sonntag nach Trinitatis

Der Autor Daniel Schreiber hat in den vergangenen fünf Jahren drei Bücher herausgebracht, in denen er sich mit jeweils einem existentiellen Thema beschäftigt. Nach dem ersten Literaturgottestdienst im März diesen Jahres widmen wir uns im August nun seinem Essay „Nüchtern. Über das Trinken und das Glück“ und versuchen eine theologische Einordnung.

Im Dezember folgt ein dritter Literaturgottestdienst zum Thema „Zuhause“.

Wir bitten darum, auf freiwilliger Basis weiterhin eine Maske zu tragen, wenn Sie unsere Gottesdienste, Konzerte, Veranstaltungen und sonstigen Zusammenkünfte besuchen. Alle Besucher ab 14 Jahren bitten wir um das Tragen einer FFP2-Maske sowie Kinder zwischen 6 bis 13 Jahren um das Tragen einer medizinischen Maske ("OP-Maske").

Wir bitten alle unsere Besucher, auch weiterhin mit Verantwortung und Rücksicht für Sicherheit und Gesundheit zu sorgen und z.B. Abstände zueinander weiter einzuhalten.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wellingsbüttel

Leitung Pastorin Ute Ehlert-In

Ort Lutherkirche Up de Worth 25, 22391 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück