Pfingsten für Kinder

Pfingsten – to go – vom 21. Mai bis 1. Juni 2020

Schnitzeljagd mit Informationen und Aufgaben rund um die Lutherkirche Wellingsbüttel und Überraschung zum Mitnehmen

Kennst du „Luki“, den Jungen mit dem Struwelkopf, der die Lutherkirche unter seinem Arm trägt?

Luki würde so gerne Geburtstag feiern! Also nicht seinen Geburtstag, sondern den der Kirche – das Pfingstfest! Leider geht das in diesem Jahr nicht wie sonst mit so vielen Gästen.
Luki muss im kleinen Kreis feiern!

Dich lädt Luki trotzdem ein!

Komm doch gemeinsam mit deinen Eltern vorbei und entdecke, was Luki rund um die Lutherkirche vorbereitet hat. Es gibt auch eine besondere Überraschung zum Mitnehmen.

An der Kirchentür findest du das erste Plakat von Luki.

Hast Du auch in dieser Zeit Geburtstag gefeiert oder bald Geburtstag?

Luki freut sich riesig, wenn Du ihm ein Bild von Deiner Geburtstagsfeier malst oder ein Foto schickst. Wenn Deine Eltern uns die Erlaubnis geben, stellen wir Deinen Beitrag auch auf unsere Homepage, damit andere Menschen sehen können, wie Du deinen Geburtstag dieses Jahr gefeiert hast. Schicke einfach eine E-Mail an a.pasche@kirche-wellingsbuettel.de.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der kleinen Entdeckungstour rund um die Lutherkirche.

Anja Pasche

 

 

Hier geht es zur Webseite der Evangelischen Kita Wellingsbüttel


Viele Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (wie zum Beispiel Nähkurse, Babysitterführerschein, MINT-Werkstatt) finden Sie unter dem Button Angebote für Familien).